1W100:
- Psibegabter Bestienzähmer mit 1W6 gezähmten Wölfen/Säbelzahnkatzen.
- Ehemaliger Gladiator, der seine Freiheit in den Arenen von Dhonuq erkämpft hat.
- Blindes Mädchen, das sich als Orakel ausgibt.
- Drogenabhängiger Dieb, der sich mit Reisenden anfreundet und sie dann in der Nacht erdrosselt.
- Brutaler Nomadenkriegsfürst in Begleitung von 2W6 fanatischen Leibwächtern.
- Blinder, psionisch begabter Schwertkämpfer.
- 1W6 Kultisten, die unter ihren Roben getrocknete Leichenteile verbergen.
- Wandernder Händler auf einem Batha, der Protodroidenteile und Energiewaffen verkauft. Seine Leibwache besteht aus 1W6 Bauthankriegern.
- Entflohene Adelige, die ein Doppelleben als maskierte Kriegerin führt.
- Junger Adept eines Magiers, der glaubt, dass sein Meister besessen und von den dunklen Mächten korrumpiert wurde.
- Grummeliger Meisterdieb, der nach einer herausfordernden Aufgabe sucht.
- Ehemaliger Söldner mit einer schmutzigen Vergangenheit auf der Suche nach Erlösung.
- Zynischer Schmuggler, der in Wahrheit eine gute Seele ist.
- Intelligenter Shoggotte, der die Gestalt eines Wohltäters angenommen hat und sich um Straßenkinder kümmert.
- 1W6 ehrgeizige Söldner auf der Suche nach einem Furcht einflössenden Ruf.
- 1W6 Killer, die zu 50% einen der Charakter der Gruppe angesetzt wurden.
- Erfahrener Sklavenhändler mit 2W6 Sklavenjägern und 3W6 Sklaven/-innen.
- Meisterparfümeurin, die in Wahrheit eine meisterhafte Giftmischerin ist.
- Nekromantischer Puppenspieler mit 1W6 Puppen, die aus Kinderknochen gefertigt wurden und von ihm für seine finsteren Pläne wiederbelebt wurden.
- Geselliger Nekromant.
- Doppelgänger, der Gefährten für seine finsteren Pläne sucht.
- Widerlicher Gelehrter (vll. Fleischweber), der nach neuen Testsubjekten sucht.
- Mutantenkriegsfürst, der sich an normalen Menschen rächen will.
- Aussteiger aus einer Söldnergilde sucht nach einem Neubeginn. Wird zu 50% (1-10) von 1W5 Assassinen der Gilde gejagt.
- Widerlicher Adeliger auf einer geheimen Mission für seinen Tarq/seine Tarqisha.
- Junger Priester auf geheimer Mission; gejagt von 1W6 Assassinen.
- Adeliger auf einer diplomatischen Mission.
- Handelskarawane bestehend aus 1W6x10 Mitgliedern. Der Anführer ist sehr weltgewandt und glaubt, alles gesehen zu haben.
- Gelehrter, der ein Artefakt der Uralten (ähnlich einer Wasserstoffbombe) aktivieren will.
- Undurchschaubares Mitglied einer Handelsgilde.
- Kleines, nacktes Mädchen mit vollausgebildeten PSI-Talenten.
- Kosheti-Meisterschwertkämpfer mit 2W6 Sklavinnen auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
- Todkranker Krieger auf der Suche nach einem ehrenhaften Tod.
- Hinterhältiger Adeliger mit einem Gefolge von 1W6 Verbrechern.
- Schnell sprechender und nervöser Händler, der mehr weis, als ihm recht ist.
- Sprößling eines sehr reichen Adeligen, der ständig auf der Suche nach Ärger ist.
- 1W6 betrunkene Räuber/Piraten
- Räuberischer Schwertmeister
- Großwildjäger auf der Suche nach mächtigen Waffen und neuen Herausforderungen
- Ruchloser Schwarzmagier, der Opfer für seine nächste Beschwörung sucht
- 2W6 Thogs, angeführt von einem widerlichen Häuptling, der gerne Kinderfleisch frisst.
- Meisterlicher Messerwerfer.
- Reicher Händler, der einst als Sklave geboren wurde.
- Arroganter Adeliger, der von seiner Verwandtschaft enterbt und verbannt wurde.
- Gelehrte der Archäologie und 1W6 Adepten auf der Suche nach Untergegangenen Städten und Tempeln der Uralten und Altvorderen.
- Geistig verwirrter Gelehrter.
- Geiziger Adeliger, der von schrecklichen Albträumen geplagt wird.
- Alter Weiser, der nur in Rätseln spricht.
- 1W6 schwerbewaffneter Alienjäger.
- 1W6 Mluurg-Späher.
- Horde von 3W6 Thraak.
- 1W6 Areshi-Barbarensöldner, die sich vor schwarzer Magie fürchten.
- 1W6 Plünderer der Rostebenen mit 2W6 Protodroidensklaven.
- Adelsfrau, die einer geheimen Assassinengilde angehört.
- Rüpelhafter Bestienmeister auf einer Riesenspinne reitend.
- 1W6 Karawanenwächter, die nebenbei schmutzigen Geschäften nachgehen.
- Kriecherischer Berater, der in Wahrheit ein wahnsinnger Mörder ist.
- Alte Adelige, die von rauen Abenteurern schwärmt.
- Luftschiffkapitän, der in einem Gruppenmitglied den Exgeliebten seines Weibes wiedererkennt.
- Straßenkind, dass sich einfach der Gruppe anhängt.
- Leicht zu reizender Waffenmeister.
- Junge, gutausehende Magierin, begleitet von einem grausam aussehenden Leibwächter.
- Psychopathischer Söldner mit Hass auf Nicht- und/oder Halb-Menschen.
- Wandernder Weiser mit einer Vorliebe für Rauchkräuter.
- Deprimierter Beamter, der wichtige Papiere seines Herren verloren hat.
- Arroganter Verwalter mit gefährlichen Beziehungen zum Untergrund.
- Astrologe, der die besten Berge für Sternenbeobachtungen sucht.
- Alchemist mit einem zweifelhaften Ruf.
- 1W6 Grabräuber.
- Fremdling, der orientierungslos herumirrt.
- Alter Weiser, der es liebt, seltsame Maschinen und Roboter zu basteln.
- Seltsamer Wanderer, der in Wahrheit ein hyperboräischer Magier ist.
- Ältere Kriegerin mit umfangreichen, sprachlichen Talenten.
- 1W6 junge Barbaren, die einen Auftrag für ihren Clan erfüllen müssen.
- 1W6 seltsame Musiker, deren Instrumente aus Menschenknochen gefertigt sind.
- Mysteriöser und schweigsamer Schütze.
- Verwöhnter Erbe eines Adelshauses, der meint große geistige und magische Kräfte zu besitzen.
- Bauthanhändler, der seltsame und fremdartige Ausrüstung verkauft.
- 1W6 verbitterte und männerhassende Kriegerinnen.
- Verwirrter Soldat mit bandagiertem Kopf und Gedächtnisverlust. Führt ein fremdartiges Artefakt mit sich.
- Vernarbter Ex-Gladiator, der für Geld Auftragsmorde ausführt.
- 1W6 Musiker, von denen einer ein Meisterdieb ist.
- Besessener Magier, der dazu gezwungen wird, täglichen Menschenblut zu trinken.
- 1W6 Mitglieder eines geheimen Ordens, welche ein Relikt/Tempel/usw. der Uralten/Altvorderen verteidigen.
- 1W6 Hyrani-Barbaren mit 2W6 Houri-Sklavinnen.
- Assassinenzwillinge, die geistig miteinander verbunden sind.
- Exzentrischer General mit großartigen taktischen und strategischen Fähigkeiten.
- Verängstigtes Kind, dass über große pyromantische Fähigkeiten verfügt.
- Junger Mann, der sich an dem Magier rächen will, der seine zukünftige Frau verzaubert hat.
- Ausgestoßener und verkrüppelter Sohn eines Adeligen.
- Satyrischer Doppelgänger, der gerne Frauen und Männer becirct und ihre Herzen bricht.
- Grausamer, eingebildeter und stummer Söldner.
- 1W6 wahnsinnige und verwirrte Anhänger einer Gottheit der Uralten, die auf der Suche nach neuen Opfern sind.
- Junge Diebin, begleitet von einem tumben, aber starken Wächter.
- Reiches Händlerpaar mit 1W6 Begleitern. Der Mann ahnt nicht, dass seine Frau ein Doppelgänger/Vampir/Hexe/usw. ist.
- Junge Tänzerin, die von einem Erpresser verfolgt wird.
- Sehr gut ausgebildeter Psi-Assassine.
- Ehrgeiziger Adeliger, der seinen Tarq entmachten und selber Herrscher werden will.
- 1W6 Händler, welche Sklaven der Sharuar sind.
- 1W6 Houri-Prostituierte, von denen eine in Wahrheit eine gesuchte Mörderin ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen