Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Rollenspiel] Immer diese Neugierde...

Nun ist ja Savage Worlds doch mal in der aktuellen Fassung in Deutsch erschienen. Nun hat die Neugierde doch gesiegt und ich hab es mir gerade bei Amazon bestellt. Dann werde ich mal einen Blick reinwerfen und mal schauen, ob es was taugt und was es so kann. Bin ja mal gespannt, da ich aus der Beschreibung der Regel in dem Probe-PDF stellenweise nicht schlau geworden bin. Aber nun werfe ich mal einen Blick in die "richtige" Version. Vielleicht kann es ja doch mal interessant sein.

Ach ja: Mein Regelwerk ist soweit mal zusammengeschrieben und wartet auf sein Lektorat und seine kritische Beäugung. So lange werde ich regeltechnisch nichts mehr schreiben, sondern mich ersteinmal wieder den Welten an sich widmen. Aufgabe Nr. 1: Cimorra mal Korrekturlesen und einige Elemente kritisch beäugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen