Die Hyran sind hochgewachsene, kräftige Menschen mit einer hellen, aber nicht blassen Hautfarbe und blonden, roten und dunklen Haaren und meist blauen Augen. Sie leben in den gemäßigt warmen bis tropischen Gebieten von Cimorra und sind meistens in den Küstenregionen zu finden. Das größte Ballungszentrum der Hyran ist der Bund der 9 Städte.
Volksfähigkeit: 1 Talentpunkt
Volksbonus: Eine bel. Eigenschaft +1
Von der Statur her den Hyran sehr ähnlich sind die Ghazuni, doch besitzen sie eine sehr blasse bis weiße, ja schon fast transparente Hautfarbe, ebenso schneeweiße Haare und rötliche Augen. Es scheint sich bei ihnen um ein Volk von Albinos zu handeln. Die Ghazuni meiden das Licht der Sonne und kommen nur bei Nacht ins Freie. Tagsüber hausen sie in finsteren Höhlen und Kavernen oder in den Ruinen der unterirdischen Städte der Shuniga. Wahrscheinlich handelt es sich bei ihnen um die Nachfahren der einstigen Sklaven der Shuniga, welche auf Grund des Mangels von natürlichem Sonnenlicht diese blasse Färbung erhalten haben.
Volksfähigkeit: Lichtempfindlich, Dunkelsicht
Volksbonus: Geschick, Aura oder Verstand +1
Die Bilder wurden mit Heromachine 2.5 gemacht und sind nur konzeptioneller Natur. Und die fehlenden Nippel bei der Ghazunifrau liegt auch an der Heromachine. Hatte jetzt nicht die Zeit und Muse dies auszubessern. Wie schon gesagt: "Konzeptioneller Natur".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen