Montag, 21. März 2011

[Sonstiges] Gonzowar - Nachtrag


Ich hoffe einfach mal, dass ich demnächst mal zu einem kleinen Test komme, um mehr zu berichten, wobei ich für den Test gar nicht mal vor habe, GW-Minis herzunehmen, sondern an ein kleines Zombiemassaker mit Minis aus Zombies!!! & Doom inkl. einigen Matchboxautos herzunehmen. Mal gucken, wie das wird.

Ein paar Regelergänzungen wurden schon vorgeschlagen, die auch ganz gut klingen. z.B.:
  • Festlegung der einer maximalen Würfelanzahl auf 10. Ist der KW größer als 10, so wird der Rest als automatischer Erfolg im Fall eine Treffer- bzw. eines Verteidigungswurfes gewertet.
  • Wenn befreundete Einheiten untereinander Sichtkontakt haben UND Sichtkontakt zum Ziel haben, können sie ihren Angriff koordinierten, d.h. der Kampfwert der Einheiten wird zusammenaddiert. Dadurch können dann auch mächtigere Einzelgegner geknackt werden.

Vielleicht mache ich noch ein paar Armeelistenleerbögen, Schablonen- und Maßbandvorlagen zum Ausdrucken. Dann komme ich insgesamt vielleicht auf 8 Seiten.

Freut mich auf jeden Fall, wenn ein-zwei Leute daran gefallen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen