Donnerstag, 10. März 2011

[Sonstiges] Ein paar Neuigkeiten

Mir ist aufgefallen, ich muss mal wieder etwas Werbung für GAIA machen. Und zwar wurde ein neues Land, nämlich das Reich der Tarkianer, Pach'Khorr endlich mal online gesetzt. Hat ja auch lange genug gedauert. Dieses sowie die Magokratie von Arincandria und die vereinigten Herzogtümer von Yarn wurden von meiner Freundin geschaffen, wofür ich mich mal hier bei ihr ganz besonders bedanken möchte. Die Länder sind im Hauptmenu unter "Gaia" zu finden. Viel Spaß beim Suchen und Lesen!

Desweiteren hat Gaia ein neues, BUNTES Logo bekommen, was ich natürlich auch hier niemanden vorenthalten möchte:

So, das wäre es erst einmal wieder von Gaia.

Einen guten Abend noch und denkt daran: Morgen ist Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen