Freitag, 7. Oktober 2011

[Webfund] Perry Rhodan/Lovecraft-Crossover

Gerade beim Surfen entdeckt: Die Vierte Macht - Ein Perry Rhodan/Lovecraft-Crossover von Caillean Kompe.

Die Idee, Sci-Fi mit Lovecraft zu mischen, gab es ja schon einmal mit anderen Settings, wie z.B. Star Trek. Aber sie ist so grundlegend grandios und da ich das Perry Rhodan-Universum schlicht und ergreifend sehr interessant finde, was durch den etwas altmodischen Stil nur noch verstärkt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Crossover bestimmt sehr schick ist. Überhaupt ist Cthulhu in Space ein sehr geiles Setting, wie man schon in bei dem Abenteuer "Das Ikarus-Projekt" in der Cthulhoide Welten erfahren durfte.

Gelesen habe ich es noch nicht, da mein Drucker hier gerade streikt, aber ich werde es mir definitiv - schon alleine wegen Cimorra und der Schwarzen Galaxie - sehr bald reinziehen. Leider komme ich dadurch zur spät zur Abstimmung für den "Perry Rhodan Reloaded"-Wettbewerb

Welcher Beitrage meine Stimme bekommen hätte, dürfte aber trotzallem klar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen