Montag, 20. Februar 2017

Media Monday #295


Wieder ein Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben in kursiv.

1. Sport im Fernsehen ist mir schlichtweg zu langweilig. Ich verstehe einfach nicht so wirklich, wie man sich dafür interessieren kann. Ok, wenn Fußball-EM oder -WM ist, schaue ich mir schon einmal ein Spiel im Freundeskreis an, aber dass ich würde mich nicht stundenlang mit Biathlon oder Skispringen lassen wollen. Meine Frau macht es...gut...ich liege dann meistens mit auf der Couch...und schlafe dabei ein...

2. Meine Vorliebe für Pen & Paper Rollenspiele oder Table Top Spiele teilen im Freundes-/Bekanntenkreis nur die wenigsten, denn/aber die meisten sind mehr die Computerspieler, die mit komplexeren Regeln nichts anfangen können und die anderen sind halt hobbytechnisch schon anderweitig verplant. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels, denn mein Freundes- und Bekanntenkreis hat sich letztes Jahr um ein paar vielversprechende Kandidaten erweitert.

3.
Stranger Things muss ich mir unbedingt beizeiten noch einmal ansehen, immerhin ist die Serie a, einfach genial und b, irgendwie muss man ja die Zeit bis Halloween überbrücken...

4. Wenn es ums Binge Watchen geht, muss ich daran denken, wie meine Frau und ich die ersten beiden Staffeln von Vampire Diaries verschlungen haben. Irgendwie sackte es aber dann ganz schön ab. Vielleicht war es einfach dann doch zu viel Vampirtrash auf einmal...

5. FATE Core hatte ich bis vor kurzem überhaupt nichts auf dem Schirm, jetzt allerdings denke ich echt mal darüber nach es zu testen...

6. Wenn in nicht einmal anderthalb Monaten DVB-T Geschichte sein wird, hätte genauso gut in China ein Sack Reis umfallen können.

7. Zuletzt habe ich mir unter anderem Die Insel der Besonderen Kinder gegönnt und das war eine recht notwendige Anschaffung, weil meine Frau den Film noch nicht kannte. Dieser Zustand musste dringend geändert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen