Sonntag, 28. November 2010

[Bilder] Cirmorrische Bilder von mir

Ja, ab und zu zeichne ich auch mal was und so habe ich mal ein paar meiner Bilder mit cimorrischen Hintergrund zuammen gefasst und stelle sie hier nun vor.


Ein Houri-Mädchen.

Krieger mit Sathoth.

Frau eines reichen Händlers aus Thyrak.

Krieger mit Frau.

Tanaa, die Tarqisha aus Thyrak (eigentlich war es mal Dejah Thoris aus den "John Carter"-Geschichten, aber sie sieht halt auch genauso aus wie Tanaa.)

Im Grunde bin ich mit den Bildern bis dato recht zufrieden. Gegen Frazetta & Co. kommen sie natürlich nicht an, aber für meine Verhältnisse gefallen sie mir schon recht gut.

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Bilder Klasse am besten gefällt mir der Stil von dem Krieger mit Sathoth und dem Krieger mit Satoth beides errinert mich an das alte Hack & Slay Arena Spiel Barbarians ^^

    AntwortenLöschen