Dienstag, 23. November 2010

[Brainstorming] Die Unterwelt Cimorras II

Maschinenruinen
Die Uralten sowie die Altvorderen haben einst gewaltige Maschinenkomplexe errichtet, die an vielen Stellen Cimorras zu finden sind und sich bis tief in die Unterwelt des Planeten hineinbohren. Welchen Sinn und Zweck diese Maschinen einst hatten, ist weitgehend unbekannt und wer genau sie errichtet hat, weiß heute auch niemand mehr.
Heute ziehen diese gewaltigen Labyrinthe aus totem Stahl und verrosteten Mechanismen viele Abenteurer und Schatzjäger, allerdings auch viele Banden von Wilden und Plünderern sowie gefährliche Monster an.



Bild aus "Heavy Metal"


Bunkerstädte
Wer genau diese gewaltigen Höhlenstädte errichtet hat, weiß heute auch niemand mehr genau. Wahrscheinlich waren es einst die Altvorderen, welche in diesen Megakomplexen ihren magischen, technologischen und philosophischen Forschungen nachgingen. Hier in den künstlichen Gärten, Gewächshäusern und Wohntürmen aus Glas und Stahl lebten einst tausende von Menschen sowie die Heerscharen der Droiden und Künstlichen.

Szene aus "Flucht aus dem 23. Jahrhundert" (So könnte es in den Bunkerstädten während der Herrschaft ihrer Erbauer ausgesehen haben)

Heute sind viele der Bunkerstädte zerstört oder sie wurden von ihren Bewohnern verlassen. In einigen dieser gewaltigen Anlangen haben später entweder Wilde ihren Unterschlupf gefunden oder sie werden noch immer von den Künstlichen bewohnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen