Donnerstag, 19. April 2012

[I-Munda/Inq28] Neue Minis

Und wieder haben ein paar Minis etwas Farbe bekommen.

Lord Vhador ist ein monodominanter Inquisitor und ein gefürchteter Jäger von unausgebildeten Psionikern, Dämonen und Verrätern. Dabei ist Vhador selber ein mächtiger Psioniker, der seine Kräfte zur Jagd seinesgleichen einsetzt.

"Der Folterer" hingegen ist mehr eine Maschine als ein Mensch. Er ist ein getreuer Diener der Inquisition und presst durch den Einsatz meist verbotener Wahrheitsdrogen, Nervengiften und Schmerzinduktoren immer die Wahrheit aus seinen Opfern heraus.

Und zum Schluss:
Eine Dark Eldar Grotesque (aus Teilen des Talos und der Gruftschrecken erschaffen).

In der Zwischenzeit habe ich auch eine Idee, wie ich mich nun endlich mal an die Regeln fürs Spiel herantrauen werde, damit es auch für Gelegenheitsspieler interessant wird. Ich denke daran von jedem Charakter eine Karteilkarte mit allen Werten und Sonderregeln anzuschaffen, um die zeitraubende Charaktererschaffung wegfallen zu lassen und niemanden mit langen Ausrüstungslisten, Psi-Kräften und Sondereigenschaften zu nerven.

Jetzt brauch ich nur mal wieder die Zeit, um es auch in Angriff nehmen zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen