Sonntag, 22. Juli 2012

[Weltenbau] WBO12


So, seit heute Nacht hat die diesjährige WBO (Weltenbastlerolympiade) hat mit ihren ersten beiden Disziplinen begonnen und ich bin wieder als Teilnehmer bei insgesamt 9(!!!) Diszplinen (ich Wahnsinniger!!!) mit dabei.

Und da ich immer nur Gaia als Welt für die WBO nutze, werde ich mich wahrscheinlich in den nächsten Wochen bezüglich Cimorra und Yagog 3 "etwas" rar machen. Da ich aber immer versuche die Disziplinen so rasch wie möglich zu bearbeiten und zu lösen, hoffe ich einfach mal, dass ich noch ein paar Ressourcen für andere Projekte übrig habe. 

Heute ging es mit "Tierart" los und die Aufgabe lautet:

Aufgabenstellung:
Dieses Tier ist Teil eines bestimmten Sprichworts. Beschreibe das Tier, wie ist das Sprichwort und wie kommt es zu diesem? 

Eine Idee ist schon vorhanden. Jetzt muss sie nur noch ausgearbeitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen