Montag, 21. Mai 2012

[I-Munda/Inq28] Old-School-Inspirationen

Gerade bin ich mal wieder auf "The Stuff of Legends" gelandet, einer Seite, die Old-School-Miniaturen für Sammler gelistet und mit Bildern versehen hat. Hier bin ich auch auf folgende Bilder alter "Rogue Trader"-Minis gestoßen:



Leider muss man ja sagen, dass die Zeiten von Rogue Trader im Großen und Ganzen vorbei sind und dass man nur allzuschwer an das Material herankommt. Leider, leider. Denn einige Minis würden meiner I-Munda/Inq28-Sammlung ganz gut tun. Zudem ist die Qualität der Bilder leider etwas schwach, aber man kann einiges an dem Potential des alten Rogue Traders erahnen, welches man eben auch für I-Munda/Inq28 verwenden kann. Neben den Squats und den doch eher recht wilden und primitiven Ogryn - was mir persönlich ganz gut gefällt - finde ich vor allem die Piraten, die Söldner und die Abenteurer sehr interessant und inspirierend, was weitere Umbauten angeht.

Was aber wirklich wie Tabasco in den Augen brennt, sind noch die alten Preise: 2,50 Pfund für 5 Minis! Das waren mal Zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen