Donnerstag, 31. Mai 2012

[Sonstiges] Back in Germany

So, da bin ich schon wieder. 

Der kurze Ausflug nach England ist leider schon wieder rum. Aber es war sehr, sehr nett. Neben einigen kulturellen Touren nach Snowshill Manor, Stratford-on-Avon und Oxford sowie auch einem Kurztrip ins Fleece Inn, das wie Snowshill Manor von einem Geist heimgesucht werden soll, ging ich auch gleich mal in Oxford in den örtlichen Games Workshop, um ein paar Einkäufe zu machen. Zudem habe ich einen netten Kerl namens Adrian kennen gelernt, der über Ebay eines an Tabletopmaterial verkauft, bei dem ich mich auch ein wenig eingedeckt habe, um einige Lücken zu schließen.

Fakt ist, dass England mich mal wieder sehr und auf vielfältige Art und Weise inspiriert hat. Immerhin hab ich in den 5 Tagen doppelt so viele Fotos gemacht als in den 10 Tagen, wo ich in Rom war.

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder da und ich werde mich auch bald wieder meinen Aufgaben zuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen