Dienstag, 28. Februar 2012

[Rollenspiel] Neu eingetroffen...

Schon am Samstag kam frisch von Amazon folgendes Büchlein rein:


Wie der Name schon sagt, ist es eben das Artbook von Exalted, dem Epic-Fantasy-Wuxia-Setting von White Wolf, dessen 2. Edition es leider nicht mehr ins Deutsche geschafft hat, sonst hätte ich mal wieder was gehabt, was nach der Ausstaffierung meiner CoC-Sammlung und neben den Warhammer 40k RPGs noch sammeln könnte. Gespielt hätte ich es effektiv ohnehin nicht - aber ich finde das Setting und eben auch das Artwork hoch interessant und sehr inspirierend.

Und da ist das Artbook für mich nun eine sehr nette, wenn auch stark gekürzte und eher jugendfreie Sammlung der farbenfrohen Fantasywelt von Exalted. Aber immerhin hat mal man mal ein Buch zum Blättern anstatt der Bildersammlungen auf meiner Festplatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen