Freitag, 30. März 2012

[I-Munda/Inq28] Weitere Neuzugänge

In letzter Zeit fehlte mir etwas die Inspiration für weitere I-Munda/Inq28-Charaktere. Daher haben sich auch nur ein paar Neue angesammelt. Den Anfang macht eine Art "Wunschminiatur" von mir. Er hat zwar noch keinen Namen, aber ich mag sein Auftreten und sein Erscheinungsbild:

Beim ihn handelt es sich um einen Mutantenführer aus den Makropolen von Savlar, der als Führer und Ordskundiger angeheuert wurde. Kann natürlich auch sein, dass er sein eigenes, dreckiges Spiel spielen möchte und seine Auftraggeber in eine mögliche Falle lockt. Und mit einer Sturmkanone und einer dicken halbautomatischen Pistole kann er einen tödlichen Projektilregen entfachen.

Kein Umbau und auch keine wirklich gute Bemalung. Um ehrlich zu sein, bin ich mit meiner Version von Lelith Hesperax nicht so zufrieden. Sie wird ihren Zweck aber als Dark Eldar Kriegerin oder Gladiatorin erfüllen.

Dieser Geselle hier ist ein Gefolgsmann für einen Inquisitor. Hier wollte ich ein wenig den Flair des klassischen 40k-Universums einfangen in dem ich ihn möglichst mittelalterlich und grotesk erscheinen lassen wollte. Nur mit den Farben hatte ich irgendwie meine Probleme gehabt und sie wollten nicht so, wie ich wollte.

Und zum Schluss: The Snailcommander! 
Keine Miniatur, die wirklich für I-Munda/Inq28 gedacht ist, sondern mehr ein kleiner Bastelspaß für Zwischendurch.

Ich hoff man, dass nach meinem Umzug wieder mehr Zeit zum Umbauen und Bemalen ist bzw. dass ich auch mal die Muse finde, ein passendes Regelwerk für meine Version von I-Munda/Inq28 zu finden, mit der auch meine Gelegenheitsmitspieler zufrieden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen