Freitag, 30. März 2012

[Rollenspiel] Die Ewige Mada

Heute ist auch frisch "Die Ewige Mada", ein Myranor-Abenteuer meiner guten Freundin Mháire, per Post bei mir gelandet. Es ist - so glaube ich - das erste DSA-Abenteuer, dass ich mir seit 10 Jahren (oder so) geleistet habe. Hauptsächlich auch deswegen, weil ich Mháire natürlich unterstützen möchte und ich ihre weltenbastlerische Fähigkeiten außerordentlich schätze. Daher glaube ich ganz fest, daran, dass "Die Ewige Mada" bestimmt eine hochinteressante und spannende Kampagne ist.

Ob ich je dazu kommen werde, die Kampagne zu leiten (zumal ich nur noch einige alte DSA- und noch gar keine Myranor-Regeln habe), weiß ich nicht. Aber auf die eine oder andere Art und Weise wird sie bestimmt eine Bereicherung meienr RPG-Runden werden.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Vertrauen^^ Wir werden dann einfach mal Myranor auf dem nächsten Treffen antesten. Ansonsten kann man die Kampagne sicher auch auf eure eigene Magokratie umstricken ;)

    AntwortenLöschen