Montag, 19. März 2012

[Rollenspiel] Frisch eingetroffen...

Irgendwie passt es zu meinem Zustand heute morgen nach einer fast schlaflosen Nacht:

Ein interessantes Indie-Horror-RPG, das mich beim ersten Überfliegen an KULT, Kleine Ängste und Nightmare on Elmstreet erinnterte und mich schon recht kribbelig machte, denn ab und zu liebe ich die Ausblicke in die teerigen Abgründe der menschlichen Seele. Für nur 5€ kann man das PDF schon sein eigen nennen und, sobald ich es ausgedruckt habe, werde ich es mir mal ausführlich durchlesen.

Mehr Material dazu sowie das Spiel an sich gibt es auf dem 3W20-Blog.




Desweiteren habe ich nun auch das Softcover von Trey Causey Weird Adventures: Einer sehr netten Mischung aus D&D und Pulp Fiction der 20er und 30er Jahre. Mehr dazu gibt es auf Treys Blog zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen