Freitag, 8. Juni 2012

[I-Munda/Inq28] Die Sammlung wächst...

Und wieder ein paar Neuzugänge für meine, kleine I-Munda/Inq28-Sammlung:




Adeptus Mechanicus Biologis Cutter Dorn und sein implantierter Servitor Link 23. Link und Cutter sind wie eine Einheit, weswegen es auch sehr schwer sein wird, den Biologis von hinten zu überraschen. Es kann auch sein, dass die beiden Siamesische Zwillinge sind, aber über die absoluten Details bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.


Eine Skitarii-Schildwache mit Kettenlanze. Er ist eine Art stummer und stoischer Leibwächter für ein Mitglied des Adeptus Mechanicus.


Er hier ist nur ein unbedeutender Sklave oder Initiat des Adeptus Mechanicus. Einer von unzähligen, niederen Dienern des Maschinengottes.

Hab ich schon gesagt, dass ich die Minis der Iron Brotherhood von Micro-Arts Studio liebe? Sie sind einfach genial und spiegeln einfach genial die Verdrehtheit des Imperiums wider.


Dionna Kadis ist Kopfgeldjägerin und eine verdammt Gute noch dazu.

Sobald ich mal meine Kal Jericho-Mini fertig habe, könnte ich vorstellen, dass Dionna und Kal ein verdammt coole Killteam abgegen würden. Die Mini stammt übrigens aus der Malifaux-Reihe und ist einen Tick größer als die normalen GW-Minis. Dafür sieht sie aber toll aus und ist einfach wie für I-Munda/Inq28 gemacht.


Lady Orthilia Zarkov hingegen war einst ein Mitglied einer reichen Adelsfamilie. Doch sie verfiel der Dekadenz und ihrer ungezügelten Lust und Gier nach mehr Macht und so wurde sie kurzer Hand einfach von dem Familienoberhaupt verbannt, bevor sie den Namen der Familie noch mehr beschmutzen würde. Nun ist sie als Konkubinenleibwächterin für wohlhabende Individuen aktiv und versucht so Kontakte knüpfen zu können und an Informationen zu gelangen, mit denen sie sich an ihrer Familie rächen könnte.


Restheus Ferrlock ist ein Unterweltgildenhändler und dient auch der Inquisition oder anderen Organisationen als Informant und Spion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen