Donnerstag, 14. Juni 2012

[Inq28/Imunda] Speedpainting

In dieser Woche hab ich echt eine Hochgeschindigkeitsbemalsession hingelegt. 5 Minis seit Samstag und ich bin mit ihnen vollkommen zufrieden. Zwar sind sie kaum bis gar nicht umgebaut, aber ich mochte einfach die Originale und sie passen auch so sehr gut ins 40k/Inquisitor-Universum. Frei nach dem Motto "Die Galaxis ist verdammt groß. Da gibt für jeden ein freies Plätzchen." Hier sind die Ergebnisse:


Ein weiblicher Alien Scout. Die Mini stammt von Reapers "Chronoscope"-Serie und ist etwas pulpig. Aber das mag ich ja und somit musste ich sie mir einfach holen. 


Noch eine Alienkriegerin. Sie ist eigentlich eine Elfe von "Warmachine", doch ich mochte einfach das Modell, vorallem die Rüstung und die Bewaffnung. Daher hab ich sie auch nicht, wie ich erst geplant hatte, für die Eldar umgebaut, sondern so gelassen und als ein Mitglied einer kleineren Alienrasse verwendet.


Wieder eine "Chronoscope"-Mini: Ein großer Mutant. Nennen wir ihn "Bonecrusher" oder so ähnlicht. Ich mag vorallem die Idee, dass er seine Gegner mit seiner Armbrust beschießt, diese dann im Stil von "Mortal Kombats" Scorpion an sich heranzieht und sie dann mit seinem Hammer ordentlich bearbeitet. Sehr cooles Modell! 


Mehr ein NSC und ein wirklicher Speedpaint ist dieser Kurier für spezielle Päckchen. Er ist gut dafür geeignet bei Missionen, wo jemand beschützt, beraubt, entführt oder einfach vernichtet werden soll, den entsprechenden Charakter darzustellen.


Und zum Schluss noch das Monstrum: Der Wurm. Dieser ist eine "Bones"-Miniatur von Reaper. Diese bestehen aus einem sehr schönem Kunststoffresinwasauchimmer, sind sehr detailiert und sehr günstig. Der Wurm hat grade mal 3 € gekostet und ist gut doppelt so groß wie eine normale Mini.
Vielleicht wächst er ja noch, wenn ich ein paar Kultisten an ihn verfüttere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen