Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Filme] Trailer, Trailer und nochmals Trailer

Das neue Jahr kommt - wenn die Matrix nicht am 21.12. rebootet wird - mit einigen sehr netten Filmchen anmarschiert. Hier ein paar Trailer zu den Hoffnungsträgern der nächsten Wochen und Monate:

After Earth


Sieht nicht schlecht aus, aber ob es wirklich soo interessant ist, die beiden Smiths auf einer menschenverlassenen Erde zu sehen, ist fraglich. Und M. Night Shyamalan hat es nach "The Last Airbender" bei mir ohnehin verkackt. Vorfreude: 50%


Oblivion


Optisch ist der Trailer ja jetzt schon eine Augenweite. Ob der Endzeit-SF-Titel auch das hält, was er so verspricht, ist die andere Frage. Zeckt mich auf jeden Fall mehr als "After Earth". Vorfreude: 75%


Iron Man 3


Pflichtprogramm! Bleibt nur zu hoffen, dass er etwas knackiger wird, als der Zweier, der irgendwie nicht ganz so rund ist. Vorfreude: 90%


Man of Steel

Sieht auch verdammt gut aus. Aber ob Super-Man mit der Düsternis von Bat-Man funktioniert, muss man erst noch einmal sehen. Schlecht sieht es schonmal nicht aus. Vorfreude: 70%


The Prototype


Viel hab ich bis jetzt darüber noch nicht gehört, sieht aber auch nicht verkehrt aus. Die Story ist bestimmt nicht neu, aber warten wir einfach mal ab, was dazu noch so kommt. Vorfreude: 50%


Hänsel & Gretel - Hexenjäger



Klingt ein wenig wie "Abraham Lincoln Vampirehunter". Sieht auf jeden Fall wie eine sehr lustige Splatter-Fantasykomödie mit einigen ordentlichen Gimmicks aus. Könnte was sein. Vorfreude: 80%


World War Z


Zombies, Zombies und kein Ende. Schauen wir mal, ob dieser Big-Budget-Zombiefilm dem Ganzen mal wieder ein ordentliches Highlight verpasst. Die Zombiefluten sehen auf jeden Fall schon mal sehr witzig aus. Vorfreude: 70%


Star Trek: Into Darkness


Es steht zwar "Star Trek" drauf, aber es sieht nicht so recht danach aus. Solange Abrams uns nicht wieder Brauereien mit Betonböden als Maschinenräume verkaufen will, bin ich ja schon zufrieden. Trotzdem wäre es mir echt mal lieber gewesen, eine richtig-richtige Retro-SF-Version zu sehen. Schade, aber ich nehme das, was ich kriegen kann. Vorfreude: 80%


Pacific Rim



Megaroboter gegen Gozilla?! Geiler geht es ja kaum noch! Danke, Guillermo! Danke! Vorfreude: 100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen