Montag, 3. Dezember 2012

[Inq28/Imunda] Bildersturm

So...
Nachdem ich die letzten Monate keine Fotos meiner Minis gemacht habe, dachte ich mir nun, dass es mal wieder an der Zeit ist, die Ergebnisse seit Juni fotografisch festzuhalten. Und hier sind sie nun:

Fangen wir mit jenen an, die in der Unterwelt der Makropolen herumkriechen. Einige (alte Zinn-)Ghule sind unter der Führung eines Megaghul entdeckt worden:

Ghule

Megaghul

Desweiteren haben sich einige Abenteurer, Kopfgeld- und Hexenjäger und andere Söldner auf der Suche nach Verbrechern, Ketzern, Hexen und Artefakten aus der Vergangenheit in die Tiefen hinabgewagt. Mit dabei sind unter anderem zwei bekannte Gesichter aus Nekromunda: Cal Jericho und Scabbs.

Cal Jericho und Scabbs

Revolverheld und Gangboss
Nobler Gentleman und abenteuerlustiger Raumschiffpilot/Schmuggler

Assassine der Eldar und eine imperiale Adelige
Noch eine Adelige/Psioniker und Revolverheldin
Abenteurer/Kopfgeldjäger und Hexenjäger
Auch die Inquisition hat Zuwachs bekommen. Unter anderem in Form einer ersten "Forge World"-Miniatur, Solomon Lok.

Diener und Inquisitor Solomon Lok
Inquisitor und fanatischer Priester
Auch in dem potentiellen Gefolge der Inquisitoren hat sich etwas getan:

Kommissar Karl-Konrad von Kroenen
Kreuzritter
Fanatisch, archaischer Krieger der Inquisition
Navigator
Henker
Das Adeptus Mechanikus hat auch ein paar neue Charaktere erhalten:

Kämpfer-Servitor und alter Maschinenseher
Magus Biologis
Besonders hervorheben möchte ich den Neuzugang der Ekklesiarchie in Form von des Großkardinals:

Großkardinal
Vergleichsfoto zwischen einem einfachen Kultisten und dem Großkardinal
Desweiteren gibt es nun einen "neutralen" Kult. "Neutral" deswegen, weil ich ihn so sowohl auf Seiten des Imperiums wie auch auf der Seite des Chaos einsetzen kann:

Anführer des Kultes
Der namenlose Kult
Auf der Seite der Aliens, der Verräter und des Chaos haben wir auch ein paar Neuheiten:

Chaos Space Marine der Scavanger und verfaulender Gelehrter

Menschlicher Söldner des Tau-Imperiums
Pygmäen-Hexer
Und zum Schluss noch ein paar Brüste:

Zwei Sklavinnen


Zur Zeit befinden sich noch einige Miniaturen in Arbeit. Einige der neuesten Ausgeburten sind:

Haremswächter
Berkerker des Snakebite-Clans
Scholarin des Psi-Chorus
Gebundener Hexer

Was habe ich in den letzten Wochen und Monaten gelernt?

1. Reapers Chronoscope-Reihe, Privateer Press und auch Infinity bieten einige sehr coole Miniaturen, die man wunderbar für Inq28/Imunda verwenden kann.

2. Tuschen auf hellen Grundfarben bieten sehr coole, gestalterische Möglichkeiten.

3. John Blanches Zeichnungen und Konzepte sind einfach großartige Quellen für Miniaturen.

4. Und ich glaube, ich habe bald - wenn mich ständig Cimorra und TBG dazwischen funken würden - mein 40k-Regelwerk fertig für die ersten Tests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen