Freitag, 16. September 2011

[Regelwerk] Nachtrag zum letzten Post

Um mal die Panik herunter zu kühlen: Ich hab mich wieder etwas beruhigt und bin nochmal mit kühlem Kopf an die Sache herangegangen. Man sollte einfach nicht an Tagen mit einem massiven Depressionstief sich hinsetzen und versuchen sein Regelwerk zu verbessern. Das kann nur schief laufen. Und so war es auch.

Seit gestern abend geht es mir viel besser und ich habe einige Fehler, die ich gemacht habe, sehr geschickt gelöst und fühle mich mit dem, was ich jetzt geschrieben habe, sehr wohl. Heute lasse ich dann mal meine Notizen von meiner Freundin korrekturlesen und kritisieren. Mal schauen, was sie dazu meint.

Wenn dann alles nach Plan verläuft, könnte ich am Ende des Wochenendes mein Regelskript fertig haben und dann kann ich mich auch wieder Cimorra in Ruhe und Frieden zuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen