Montag, 26. September 2011

[Sonstiges] Stand der aktuellen Dinge

Zur Zeit muss ich zugeben läuft nicht viel. Die meiste Zeit werkel ich an meinem Regelwerk rum, wobei ich auf eine, meiner Meinung nach, sehr gutem Weg bin, auf dem ich mich bis dato sehr wohl fühle. Recht Old School, aber mir gefällts. Wenn das Ding mal fertig ist, stelle ich es dann mal evtl. online.

Ansonsten sammle ich fleißig Ideen für allerlei Settings, will mich aber hauptsächlich mit wieder mehr mit Cimorra und Gaia beschäftigen. Allerdings möchte ich auch einmal aus den Notizen ganze Texte machen. Zumal habe ich in letzter Zeit auch viele, inspirierende Blogs gelesen und Bilder gesehen und so langsam muss ich mal die ganze Flut an Ideen aus dem Hirn herausholen und in Form bringen.

Nur gibt es im Moment noch etwas, was meine Zeit auch recht beansprucht:

 

Minecraft ist eine pure, kreative Droge - und macht einfach auf eine sehr primitive Art und Weise Spaß. Also, wenn mich jemand sucht, ich baue mal meine Tempelanlage weiter aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen