Sonntag, 20. November 2011

[Cimorra] Alanur Edun aus Tor Arim

So, gestern haben wir - mal ganz kurz und fluffig - mit unserer neuen Cimorra 1:1-Runde mit BoL begonnen, wobei ich diesmal nicht der SL bin, sondern zur Abwechslung mal der Spieler. Mein Charakter ist Alanur Edun, der aus der Nähe von Tor Arim abstammt.

Alanur Edun aus Tor Arim


Seine Werte sind wie folgt:

Attribute:
Stärke: 3, Geschicklichkeit: 1, Verstand: 0, Auftreten: 0
Raufen: 1, Nahkampf: 2, Fernkampf: 0, Verteidigung: 1

Laufbahnen:
Barbar: 2, Dieb: 1, Grobschmied: 1, Söldner: 0

LB: 15, HP: 6, Sprache: Gemeinsprache

Gaben: Hart im Nehmen, Spezialwaffe: Zweihandschwert, Günstling der Götter

Schwächen: Misstrauen gegenüber Zauberei, Ehrenkodex (Er kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen und würde, wenn er selbst jemanden ungerecht behandelt oder sogar hinterrücks niedermacht, zur Strafen einen HP zumindest temporär verlieren.)

Ausrüstung: Zweihandschwert (1W6+2), 2 Dolche (W3), sehr leichte Rüstung (W3-1 (1)), Reitechse, Satteltaschen mit Reiseausrüstung (Fackeln, Feuerstein, Decken, Vorräte, Wasserschläuche), Umhang mit Kapuze, etwas Gold im Stiefel.

Bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Im Grunde befand ich mich nur auf dem Weg nach Thyrak, wo ich den Händer Sha...irgendwie (Yela hat gemeint, er wäre jetzt nicht so wichtig zum Notieren) getroffen habe. In der Stadt hab ich bis jetzt lediglich eine Herberge genommen und mich auf dem Weg zum nächsten Badehaus gemacht, um den Dreck und Staub der Steppe loszuwerden.

Danach wurden wir durch Hunger und andere, tw. blutige Angelegenheiten gestört und mussten unsere Runde vertagen. Leider, denn ich bin schon etwas fickrig, da ich wissen will, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen