Dienstag, 8. November 2011

[Regelwerk] Cimorra von einer anderen Seite

 
Hmm... Meine Freundin plant eine Cimorrarunde als Spielleiterin. Regelwerk wird wahrscheinlich Barbarians of Lemuria sein, da ich im Moment von dem Eigenen die Schnauze etwas voll habe (Thema: Zufriedenheit). Bzw. sie hat gemeint, dass ihr das Regelwerk im Grunde egal ist, welches sie verwenden will. Ok. Dann bin ich mal gespannt, was sie ausgearbeitet hab bzw. wie sie Cimorra interpretiert. Ich werde die Herausforderung annehmen. Ein Bericht wird auch entsprechend folgen.

Apropos BoL: Ich hab mir jetzt auch mal BotA, D.O.W und LoS zugelegt. Beim ersten Überfliegen hat mit LoS am Besten gefallen, da so einige nette Ideen darin eingepackt sind. Bei BotA überzeugt nur die Aufmachung so wirklich. Den Rest finde ich etwas arg chaotisch und abschreckend. Und D.O.W. muss ich mir noch einmal genauer ansehen. Es könnte aber mal für eine recht spontane Cthulhu-Runde interessant sein. Evtl. hol ich mir noch diesbezüglich Dice Tales #1. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen