Samstag, 7. Mai 2011

[Sonstiges] Stand der Dinge - II

So, nur um mal ein paar Dinge zu erklären:

Ich habe mal etwas den Blog ausgemistet und jeden Post, der noch mit WARLOCK was zu tun gehabt hat, gelöscht, um die letzten Brocken dieses Undings loszuwerden und in der Vergessenheit zu begraben.

Desweiteren werde ich im Moment im RL vom Arbeitsstress etwas gebeutelt, warum ich nur wenig Zeit und vor allem noch weniger Muse finde, mich noch zu Hause an den Rechner zu setzen und kreativ zu sein. Wundert euch also bitte nicht, warum es seit einigen Wochen hier relativ ruhig ist. Dieser Zustand gefällt mir selber nicht, aber viel kann man daran nicht machen.

Allerdings habe ich für Cimorra ein paar Dinge im Hinterkopf, über die ich kurz etwas sagen will:
  • Zum einen will ich die Karte nochmal etwas überarbeiten. Es sind einfach zu viele Städte eingetragen und stören dadurch etwas den "Savage"-Look hinter dem Ganzen. Zudem war ich ja noch nie wirklich mit der Karte absolut zufrieden, warum ich da einfach noch ein paar kleine Änderungen einbauen will.
  • Dadurch, dass ich Cimorra jetzt im Hausgebrauch mit "Cthulhu" spiele, werde ich ein paar der Uralten, die ja ohnehin von Wesen des Mythos "inspiriert" wurden, umbenennen und etwas anpassen.
Ansonsten hat mich Gaia z.Zt. wieder etwas mehr im Griff, da es dort auch ein paar größere Änderungen gegeben hat.

Irgendwie habe ich zu wenig Zeit für viel zu viele Ideen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen