Freitag, 27. Mai 2011

[Weltenbau] Coole Kartentexturen & Info

Wie ich von meinem italienischen Kollegen il Male vom genialen "The Yaqqothl Grimoire"-Blog erfahren habe, gibt es im "Bat in the Attic"-Blog einige coole S/W-Kartentexturen (Zu finden rechts im Menu), welche il Male auch selber genutzt hat, wie man an der unteren, hoch genialen und grandiosen Karte sehr gut erkennen kann:

Von il Male. Draufklicken zum Vergrößern.
Ich werde mir mal das Ganze zu Hause genauer betrachten. Vielleicht sind die Texturen auch sehr schön für Cimorra geeignet.

Danke auf jeden Fall für den coolen Hinweis!


Noch eine Kleinigkeit zur Info:  Die beiden [Experiment]-Posts habe ich im Nachhinein als Schnapsidee abgestempelt und deswegen gelöscht.

1 Kommentar:

  1. Oh. Da liest man beide Blogs jetzt schon ziemlich lange fast jedesmal wenn sie in der Underdark Gazette Blogroll (kann ich nur empfehlen) auftauchen... aber das war mir neu. Danke!

    AntwortenLöschen