Montag, 15. Oktober 2012

[Erkenntnis des Tages] Games Workshop spinnt langsam wirklich!


Ok, das ist nix Neues, ABER wenn man 3 - oder eher 2,5 - Forge World Modelle auf eBay für 15,- € bekommt, während der neue Warpschmied von GW direkt 23.- € kostet. 
Gut, jetzt könnte man sagen "Ebay, klar! Ist halt ein Sonderangebot!", ABER wenn man sogar die Orignalpreise vergleicht, bekommt man ein seltsames Gefühl in der Magengruben, denn für das Forge World Set kostet "nur" £20, während der eine Warpschmied gleich mit £18 zu Buche schlägt.
Solomon Lok mit Gefolge von Forge World für £20 (ca. 25,- €)!
Warpschmied von Games Workshop für £18 (23,- €)!

Hallo?!?! Geht's noch?!?!

Bevor ich mir jemals einen Warpschmied holen würde, käme mir lieber noch ein Tech-Marine mit Servitorgefolge ins Haus:

Tech-Marine mit 4 Servitoren für £25.50 (35,- €)
Den Tech-Maine kann man ganz gut in einen Warp-Schmied umbauen, wenn man genug Bitze hat - und die hat man als CSM Spieler bestimmt! Und man bekommt noch 4 Servitoren dazu! Und da alles noch aus Finecast besteht kann man sehr vernünftige Umbauten damit machen!

Ich glaube, ich brauche zu dem Topic hier nichts mehr weiteres zu sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen