Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Weltenbau] WBO 2012 - Die Ergebnisse

Die Ergebnisse sind da! Yeah! Und mein Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht:

1x Gold
Tierart: Der Hralin

1x Silber
Pflanzenart: Die Graue Kieselpest

3x Bronze
Handelsware: Die Nasha-Schwämme
Regionale Spezialität: Tarkianischer Voka
Gilde/Verein/Bündnis: Rasha Arandi - Die Hüter des Roten Sandes

Ohne Medallie:
Kriminalität/Konflikt: Die Blutglyphe
Lokale Persönlichkeit: Aratoqa und der Leviathan

Wie immer sind alle Beiträge für Gaia gebastelt worden.

Eigentlich habe ich gehofft, dass meine regionale Spezialität etwas höher kommt. Dafür war ich überrascht, dass die Rasha Arandi noch den 3. Platz bekommen haben, da ich mir die Story echt übelst aus den Fingern gesaugt habe. Besonders stolz bin ich aber auf den Hralin. Das Tierchen hat einfach gerockt!

Yela hat diesmal nur einen Betrag für die Kategorie "Krankheit" abgegeben und einen guten 2. Platz erlangt: Die Hauben- oder Kammfäule

Auf Grund der Ergebnisse bin ich doch auch wieder motiviert nächstes Jahr wieder bei der WBO mitzumachen! Jo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen