Mittwoch, 22. Dezember 2010

[Sonstiges] Hmm...2011 schon rum?

Da schaut man nichts ahnend auf seinen Besucherzähler und denkt sich "Nanu? Schon 2017?". Und dabei war mein geheimer Plan doch, bis Ende des Jahres gerademal die 2010 zu knacken. 
Naja, egal. Freut mich einfach, dass doch schon einige Besucher hier waren. 

Und wenn einem so viel Gutes wiederfährt, dann ist das schon einen Frank Frazetta wert:

Egyptian Queen von Frank Frazetta (Könnte aber auch eine Cimorrische Prinzessin sein.)

Desweitere eine eher etwas schlechte Nachricht: Auf Grund des Feiertagstresses und der Tatsache, dass ich meine Freundin die nächsten zwei Wochen wieder sehen werde, werde ich es vielleicht nicht wirklich schaffen, mehr für Cimorra und somit auch mehr für den Blog zu machen.
Aber sag niemals nie. Vielleicht kommt ja noch dieses Jahr der eine oder andere neue Beitrag dazu.

Falls von mir morgen nichts mehr zu hören ist: Ich wünsche Euch ein paar nette Feiertage. Nutzt sie vielleicht für ein paar nette Spieleabende (vielleicht Dungeonslayers...). Und falls ich es wirklich nicht schaffen sollte, noch in diesem Jahr ein Wort hier zu schreiben, wünsche ich Euch noch ein gutes Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen