Dienstag, 7. Dezember 2010

[Sonstiges] In eigener Sache

Auf Grund eines technischen Problems von Seiten des Bloganbieters, ändert er permanent das Postingdatum, sobald man einen Eintrag ändert. Auf der einen Seite ist das ja ok, da dann immer die aktualisierte Fassung bekannt gegeben wird. Auf der anderen Seite nervt das verständlicherweise, da man den Eindruck hat, ich will hier nur Aufmerksamkeit erregen und daher ein regelrechtes Postflodding machen.

Das ist doof, liegt aber weniger an mir, sondern eher daran, dass man diese Funktion einfach nicht abstellen kann. Gut, ok, effektiv liegt es ja daran, dass ich einen Post bearbeite, aber manchmal verrechnet man sich, vergisst was oder dergleichen. Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Wer also damit ein Problem damit hat, kann folgende Dinge tun:

a, Einen gesalzenen Brief an den Anbieter schicken,
b, Mir einen gesalzenen Brief schicken, worauf ich sagen werde, dass er zu seiner Mama gehen und sich ausheulen soll oder wie ein Elf mit einem Baum kuscheln soll oder

c, diese unangenehme Tatsache akzeptieren und es damit belassen oder

d, mir einen ehrlich gemeinten Lösungsvorschlag schicken.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Sache nun geklärt ist und dass ich dann wieder zu wichtigeren Dingen zurück kehren kann.

1 Kommentar:

  1. a. Der Anbieter wird sich aus dem Brief schickes Toilettenpapier machen.

    b. Weiß ich gar nicht 100%ig genau wo du Wohnst.

    c. Akzeptieren is Doof.

    d. Habe ich das selbe Problem und Löse es indem ich die Uhrzeiten Manuell eintrage.

    Schwermetall ;oP

    AntwortenLöschen